Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

Paul Schlichtman
25.06.2023 00:26:58
Meine Urgroßmutter Christina Henn wurde am 14. März 1876 in Elm geboren. Wir gehen davon aus, dass sie 1893 in die Vereinigten Staaten ausgewandert ist. Am 25. Januar 1900 heiratete sie Johann Vagts (geboren am 23. Juni 1858 in Ostereistedt, Rotenburg (Wümme)) in New York City.
detlef mattern
11.05.2023 09:59:39
ich hoffe mal das ihr euch einsetzt für ein schnelles Internet hier im Ort da ja sowieso die Straße erneuert wird wäre ja die Gelegenheit zu nutzen .
Detlef Mattern
12.04.2021 10:31:45
es wäre mal schön das der baum birke am sandberg mal gestuzt oder gefältt wird sind schon oft äste runter gefallen aber anscheinend ist das nicht wichtig genug
Bianca Burfeindt-Neumann
12.02.2020 07:07:50
Hallo an alle,
Eine wirklich schöne, gut gestaltete Internetseite!!! Das habt ihr gut gemacht 👍🏻.
Viele Grüße aus Gräpel
Von Biddel 😉